Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sharon Ms. Sharon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Huzhou SCVE Machine & Motor Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Zhejiang Huzhou SCVE Machine & Motor Co., Ltd.

Zhejiang Huzhou SCVE Maschine & Motor Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen in der Herstellung und im Handel mit Rohrmotoren und deren Zubehör in China. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir nicht nur ein hochtechnologisches Team aufgebaut, das ständig neue Rohrmotoren erforscht und entwickelt, sondern auch modische Gehäuse für unsere Rohrmotoren der SF-Serie mit den Merkmalen Safe, Compact, Vogue und Effective hergestellt . Gegenwärtig haben Rohrmotoren der SF-Serie bereits die vollständigsten Modelle von 3 Nm bis 300 Nm mit einem Durchmesser von 35 mm (SF35-Serie), 45 mm (SF45-Serie), 59 mm (SF59-Serie) und 92 mm (SF92-Serie). Mit und ohne manuelle Übersteuerung für Ihre verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Alle unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Die UL-Zertifizierung wird derzeit beantragt. Unser Unternehmen liefert nicht nur Produkte von hoher Qualität, sondern bietet auch einen perfekten After-Sales-Service. Unsere 4-jährige Garantie bestätigt die stabile Qualität. Willkommen zu inspizieren in SCVE motor!

Product Showcase

Montageplatte 45mm-92mm

Montageplatte 45mm-92mm

Unsere Unternehmensinformationen wie folgt: Wir gehören zu den Top 3 in der chinesischen Rohrmotor- und Zentralmotorindustrie. Unsere Motorgarantie beträgt 5 Jahre. Unsere Produkte haben CE, RoHs, TÜV, UL bestanden. Zertifikate. Der Preis ist billiger, die Qualität ist

Schwarzer intelligenter Fotozellen-Controller

Schwarzer intelligenter Fotozellen-Controller

Modell: SFHWDS-1 Produktmerkmale Eingangsspannung: 12-24 VDC Ausgangsstrom: ≤ 200 mA Reaktionszeit: m 5 ms IP-Klasse: IP67 Material: ABS Abmessung: 127,5 * 50 * 30 mm Modell: SFHWDS-2 Produktmerkmale Eingangsspannung: 12-24 VDC Ausgangsstrom: ≤ 200 mA Reaktionszeit: m 5 ms IP-Klasse: IP67 Material: ABS Abmessung: 30,3...

45MM elektrischer Rohrmotor mit Radio

45MM elektrischer Rohrmotor mit Radio

45mm Rohrmotor 1) Zuverlässige Qualität, hohes Drehmoment, starke Last 2) Präzises Limit, elektronisches Limit 3) Geräuscharmer Rohrmotor 1: Dieses Modell kann von Sender und Empfänger gesteuert werden 2: Dieses Modell ohne manuelle Übersteuerung 3: Mit Endschalter und Bremssystem im Inneren 4: Zertifikat: CE / UL /...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-572-6573555

    Mobiltelefon: +8615257201789

  • Firmenadresse:No.1206 Taihu Ave,Changxing,Huzhou,Zhejiang,China, Huzhou, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sharon@scvemotor.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sharon Ms. Sharon
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhejiang Huzhou SCVE Machine & Motor Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Zhejiang Huzhou SCVE Machine & Motor Co., Ltd.

Zhejiang Huzhou SCVE Machine & Motor Co., Ltd. is a professional company in manufacturing and dealing with Tubular Motors & its Accessories in China. With many years' experience, we have not only established a skilled team with high technology, who are dedicated to investigating and developing new tubular motors constantly, but also formed fashion housings for our SF series tubular motors with Safe, Compact, Vogue and Effective features. At present, SF series tubular motors already have the most complete models from 3N.m to 300N.m, in diameter of 35mm (SF35 series), 45mm (SF45 series), 59mm (SF59 series), 92mm (SF92 series). With & without manual override for your various choices. All our products are CE certificated. And UL certification is under process of application. Our company not only supplies products of high quality, but also provides perfect after-sales services. Our 4 years' guarantee will witness the stable quality. Welcome to inspect in SCVE motor !

Product Showcase

Mounting Plate 45mm-92mm

Mounting Plate 45mm-92mm

Our Company information as follows We are one of top 3 in China Tubular motor Central Motor Industry Our motor Guarantee is 5 years Our products passed CE RoHs TUV UL Cetificates Price is cheaper quality is

Black Intelligent  Photocell Controller

Black Intelligent Photocell Controller

Model SFHWDS 1 Product Features Input voltage 12 24 VDC Output current 200 mA Response time 5mS IP Class IP67 Material ABS Dimension 127 5 50 30mm Model SFHWDS 2 Product Features Input voltage 12 24 VDC Output current 200 mA Response time 5mS IP Class IP67 Material ABS Dimension 30 3 63 2 63

45MM Electric Tubular Motor with Radio

45MM Electric Tubular Motor with Radio

45mm tubular motor 1 Reliable quality High torque Strong load 2 Precise limit Electronic limit 3 Low noise tubular motor 1 This model can be controlled by transmitter and receiver 2 This model without manual override 3 With limit switch and break system inside 4 Certificate CE UL TUV ROHS CCC 4 Delievery time 25 30...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List